Die Flaschenpost in der Werbung
Viele Unternehmen investieren viel Geld in den Versand von Infopost. Doch der Return on Investment ist in den meisten Fällen sehr gering, denn die Briefe werden ungelesen weggeworfen, weil Kunden darin keine wirklich wichtigen und nützlichen Informationen oder Angebote erwarten. Eine Flaschenpost hingegen würde niemand ungeöffnet lassen. Die alte Seefahrer-Tradition hat etwas Mystisches, das die Empfänger auch heute noch aufgeregt überlegen lässt, was es wohl mit der geheimnisvollen Botschaft auf sich hat.
Neben klassischer Werbung lässt sich eine Flaschenpost auch als Verpackung für andere Überraschungen verwenden. Empfangen Sie besondere Gäste im Hotel mit einem Gutschein für eine Wellnessbehandlung oder ein Candle-Light-Dinner. Prämieren Sie den besten Mitarbeiter Ihres Unternehmens und schenken Sie ihm eine Kreuzfahrt – eine Flaschenpost als Verpackung ist da wirklich originell. Zusammen mit unseren Kunden haben wir in den vergangenen Jahren viele außergewöhnliche Ideen verwirklicht und stehen auch Ihnen dafür zur Verfügung. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an – gemeinsam arbeiten wir dann an einer kreativen Lösung für Ihren Anlass.